Schnellgasgriff für Standard Simson S51 Sinnvoll?

2 Antworten

Hmm...

Da bin ich mir unsicher, einige bauen den aus Ergonomie Gründen drauf, damit man beim Gas nicht umgreifen muss... Ich finde die Simme sieht dann nicht mehr original aus... Zumal es geht auch mit den Ori-gasgriff

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Schrauber: Jawa 50, Simson Sl1, SR2, Tw: Duo, S50/51

Ist bei einer S51 eher Unsinn, da der originale Gasgriff im Vergleich zu den anderen Mopeds schon relativ schnell seinen Anschlag erreicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre und Repariere Kadett E, S51, FZS1000 und GSX400