Simson sichern?

1 Antwort

Man kann quasi jede Simme mit nem Schlitzschraubenzieher "knacken", also den Zündlichtschalter anschalten. Auch das Lenkerschloss lässt sich mit genug Gewalt abbrechen.

Aber es ist möglich, ein zweites Zündschloss oder einen versteckten Schalter zu verbauen, mit dem du das anlassen verhindern kannst, da gibts bestimmt die ein oder andere Anleitung in den Foren.

Zusätzlich habe ich immer noch ein großes, einigermaßen stabiles Fahrradschloss dabei, damit man nicht wegfahren kann.

Wenn jemand mit nem Transporter kommt und die Simme einläd hilft aber alles nichts...

Woher ich das weiß:Hobby