Simson S50 soll schneller als die S51 sein stimmt das?

2 Antworten

Nehmen sich nicht viel. Kommt sicher auch darauf an, welches Modell du hast und wie schwer das Ding dann letztendlich ist und natürlich auch, was daran verändert wurde. Meine S51 schafft 67 auf der Geraden und das mit zulässigen Teilen (bis auf Zündkerze Originalteile für die S51), aber das auch nicht immer. Wenn sie lange stand, dann muss man schon eine große Runde drehen um das wieder zu schaffen. Die Dinger sind zwar sehr zäh, aber man muss sie häufig fahren, sonst nehmen sie einem das übel ^^

Bin mit meiner s50 mal mit 75 kmh geblitzt worden auf ner 50er Strecke 😊😍 das war schon Vollgas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung