Simson s51 moderner aussehen lassen?

1 Antwort

Wird halt nicht schöner davon. Wenn du einen modernen Roller und LED Blinker willst, kannst du die Simson kaputtbasteln, Teile gibt es genug in Tuningabteilungen von Louis und Co. und es sieht danach trotzdem noch wie ein altes, jetzt aber verbasteltes Moped aus.

Zu moderne Anbauteile wirken bei den DDR Prachtstücken einfach nicht. An einen Löwen ferkelt man auch keine Beine eines Zebras dran.

wildpark7  20.10.2019, 21:51

Löwe^^ nennst du Erichs Rache..

theCapsicum  21.10.2019, 07:25
@wildpark7

Der Löwe mag zahnlos, ausgemergelt, altersschwach, dement und inkontinent sein, aber er war mal prächtig. Damals im direkt nach Verlassen des Suhler Werks