Funktionieren die Blinker bei Simson S51 vorn ung hinten auch ohne Batterie? Welche bräuchte ich?

5 Antworten

da meine Schwalbe auch ohne Batterie auskommt, wird es bei der S51 auch funktionieren. Die Batterie dient hauprsächlich für das Standlicht.

Eine Batterie wirds schon brauchen, außer vielleicht die älteren Modelle, aber dann muß der Motor laufen. Die älteren Mofas hatten ja auch keine Batterie aber sie konnten mit einer Blinkanlage nachgerüstet werden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Simson_S51

die alten Mopeds laufen auch ohne Batterie,denn sie haben magnetzündung

Ohne Batterie funktioniert das Moped generell nicht.

volbeat
Beitragsersteller

also meins geht auch ohne batterie

jojowk  29.12.2015, 23:24

bei mir auch