Simson S51 Acerbis federschutz am Auspuff?

2 Antworten

Anfangen zu brennen wird er nicht. Aber er wird sich mit der zeit durchscheuern und die Hitze vom Auspuff macht dann den rest. Durch die hitze wird der stoff schnell spröde und dann kannst das ding In den müll werfen. Aber ist wie gesagt nur ne Vermutung.

Der kokelt dir bald weg, würde ich sagen.

Ändere am besten die Halterung, damit du mehr Platz dazwischen bekommst.

Unten eine längere Schraube rein, ein paar Muttern als Abstandshalter dazu und schon passiert nichts mehr.