Simson ohne Papiere und Typenschild?

2 Antworten

Wird halt wiedermal ein Reimport sein, darf somit nur 50 km/h fahren. Da wird das Typenschild abmontiert, weil dort "CM50" eingeschlagen ist, und deutsche Papiere gibts dafür auch nicht, außer per Einzelabnahme.

Ich wäre sehr vorsichtig, was ist wenn diese gestohlen ist und bei einer Kontrolle von der Polizei ihnen das fehlende Typenschild auf fällt. Schon beginnt eine Überprüfung von wo Du diese hast bzw die Herren von Blauweiss??? verfolgen alles weit zurück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung