Simson Moped mit Stickern bekleben - Stickerbomb?

1 Antwort

Hi, entschuldige aber deine Frage kann ich dich nicht beantworten. Ich weiß es ist Geschmackssache, aber eine gute alte Simson, kannst du auch als Wertanlage sehen. Wenn du die kleine jetzt aber mit Stickern Bombardierst, senkst du den Wert nicht unerheblich, da irgendwann ein potenzieller Käufer die teile erst wieder runterbekommen müsste. Die Entscheidung liegt aber natürlich bei dir.

Simson1999loli
Beitragsersteller

Naja, hab mir das Teil vor paar Tagen gekauft. Ich bin 17 und will die nächsten Jahre nur mobiler sein und das ohne Auto... Klar ich weiß was du meinst, aber machen will ich es dennoch :)