Skateboard selbst bekleben?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hey eigentlich müsste es halten . ich selber habe das auch gemacht ( bin mädchen naja is ja jetzt egal !!! ) und bei mir hällts schon seit 2 jahren ( hab mintlerweile schon ein neues bord aba mein bro fährt imma mit meinem und es sieht noch gut aus ) naja lg Roxela ;D

Gefrubbel
Beitragsersteller

Hey danke euch allen! Ich wird mich mal noch über die folie informieren und wenn ich nichts gescheites finde wird ichs mit klarlack machen! Danke Roxela: ein mädchen das skatet? – cool! ;D

roxela  05.04.2010, 17:58
@Gefrubbel

ja klar...bin aber leider das einzigste :D naja den jungs gefällts :D^^

erdbeersaft  10.05.2010, 13:38
@roxela

neeee das einzigste bis du ned^^ hier ich bin auch noch da xD

roxela  03.06.2010, 23:46
@erdbeersaft

mit ,,einzigste´´ meine ich bei mir in der umgebung :D^^

Es gibt ganz feste, sehr gut haftende und dabei durchsichtige Folie, die würde ich nutzen, anstatt Klarlack.

Ähm ich würde es sprayen! :)

is zwar kein skateboard das Prinzip bleibt aber gleich ... :)

hab die Bilder mal drauf gemacht. Den Klarlack kauf ich mir übermorgen :D

 - (Design, Skateboard, Deck)

Mach es !! Mit einem coolen bild peppst du das ding auf ;) WIrd bestimmt cool aussehen!!