Simson Kotflügel lackieren?

2 Antworten

Solange Du nicht die Bremsbeläge und die Lampen mitlackierst wird den TÜV die Farbe deines Töffs recht wenig interessieren.

Toastbrot984
Beitragsersteller

Und wegen der Polizei weil das muss doch im Fahrzeugschein stehen

BMT216A  28.07.2023, 13:10
@Toastbrot984

Und nochmal, wie kommt man auf die Idee, dass sich Polizei, TÜV oder sonstwer für die Lackierung oder die Farbe Deines Fahrzeugs interessieren würden?

Im Fahrzeugschein steht übrigens nur die Farbe, die das Fahrzeug mal bei der Auslieferung hatte, aber auch das ist völlig irrelevant.

Amtsschreck  01.08.2023, 10:16
@BMT216A
wie kommt man auf die Idee, dass sich Polizei, TÜV oder sonstwer für die Lackierung oder die Farbe Deines Fahrzeugs interessieren würden?

Würde jeder alles wissen, bräuchte man diese Plattform nicht. Also freundlich und vorwurfsfrei bleiben.

Niemand muss wegen einer Fahrzeug-(Teil) Lackierung zum TÜV, wie kommt man auf sowas?

Toastbrot984
Beitragsersteller

Ich komme nicht drauf deswegen frage ich ja