Simson fahren lernen?

2 Antworten

Nichts Schweres, leg denn Zündschlüssel auf 2 um, Benzinhahn auf, und dann Kickst rein, wenn sie läuft bekomme erstmal ein Gefühl für das Gas, dreh die Karre nicht in enorme Drehzahlbereiche hoch, dann ziehst die Kupplung und haust denn Gang rein, und dann gibst du etwas Gas und lässt die Kupplung Sanft los, wenn sie dir ausgeht dann machst du das ganze nochmal erneut und mit etwas mehr Gas.

Gute Fahrt.

Bild zum Beitrag

Hier siehst du die Gänge wie Geschaltet wird, kommt halt drauf an ob du denn 3Gang oder 4Gang hast.

 - (Führerschein, Moped)

Simse ist unkompliziert (hab selbst ne S51). Zündschlüssel auf Mitte, Kickstarter treten, drauf setzen, Kupplung ziehen, Ganghebel nach unten drücken, die weiteren Gänge sind oben und losfahren. Vorher nicht vergessen den Benzinhahn zu öffnen :-)))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung