Simson Ersatzteile online bestellen?

2 Antworten

online bestellen??wieso online???das geht mir nich in den kopf..

s gibt an fast jeder ecke n Händler zu dem du gehen kannst und sagst was du brauchst und der über so kleine nouancen wie s51 baujahr von - bis oder Laderegler Modell nummer und all sowas bescheid weiß und dir genau das bestellt was du brauchst.Dauert nich länger als "online" und du ärgerst dich nich hinterher das wenn du das falsche bestellt hast oder dir billigen NachbauSCH... gekauft hast.Ich weiß wovon ich rede!!

Gibts allgemein Webseiten, bei denen man mit Paysafecard zahlen kann? Finde diese Bezahlmethode kaum...

Bei den bekannten Anbietern für originale Neuteile für Simsons geht das schonmal nicht. Warum sollte man das auch wollen? Wenn du minderjährig bist bestelle es doch einfach über deine Eltern oder lass es von einem erwachsenen Bekannten für dich besorgen.