Sims4 nicht speicherbar wegen ladevorgang läuft,was tun?
Hi leute gerade habe ich sims4 gespielt und es lief eigentlich alles gut,dann jedoch als ich kurz in welten verwalten und dann zu meiner familie zurück gegangen bin,konnte ich weder in die Galerie,noch in den Baumodus und speichern konnte ich auch nicht mehr,da mir die ganze zeit ladevorgang läuft angezeigt wurde,keine ahnung was damit gemeint ist.Dann bin ich kurz aus dem spiel raus gegangen und nochmal rein,es war an dem zuletzt gespeicherten standpunkt,jedoch wird mir jetzt immernoch ladevorgang läuft angezeigt und ich kann nichts tun,ich habe schon ne viertel stunde gewartet doch es hat sich nichts getan... :( Was kann ich tun? Hattet ihr das auch schon und wie kommt man da weg?
2 Antworten
Wenn du auf Origin, dann auf deine Spielbibliothek gehst und Sims 4 anklickst sind unter dem orangenen Button Spielen zwei Zeichen Favoriten und Einstellung. Du musst auf Einstellungen und dann auf Spiel reparieren (wichtig ist, das Sims nicht in dem Moment geöffnet ist) und dann sollte es eig. wieder spielbar sein
hoffe das ich helfen konnte.
Ah vielen Dank ich werde es nachher gleich mal ausprobieren
hast du mods drauf? is die version Original oder Gecracked?
nein ich habe weder mods drauf,noch eine fake version,mein Computer hat Windows 10 weshalb es eigentlich auch nicht an dem liegen kann.