Kleinkinder/Kinder bei Sims 4 altern lassen?

4 Antworten

Ich kenne dein Problem. Deine Vermutung ist richtig, es liegt daran das der Kuchen nicht komplett ist. Sims machen dies aus Gründen zb. sie haben selber Hunger oder es gibt keine Abstellplätze wo der Kuchen drauf passt.

Endweder das oder manchmal geht es auch von ganz allein wieder weg.

Bei Die Sims 3 kann man sich einen Geburtstagskuchen im Shop kaufen falls das nicht hilft kannst du versuchen den freien Willen deaktivieren und dann versuchen den Kuchen zu machen

Ich habe das problem vorerst selbst beheben können, indem ich das Spiel beendet habe und dann bei Origin auf "Spiel reparieren" geklickt habe. Danach hat mein Sim den Kuchen vernünftig abgestellt und ich konnte den Geburtstag feiern. Allerdings habe ich das Problem ein paar Stunden später wieder gehabt, jedoch weiß ich ja nun was hilft :)