Warum öffnet sich sims 4 nicht?
Hallo,
mein Sims 4 Spiel öffnet sich nicht mehr. Jedes mal wenn ich versuche, in das Spiel zu gehen, passiert einfach nichts. Ich hatte ein ähnliches Problem seit einigen Wochen, jedoch konnte ich das Spiel da noch öffnen, es dauerte nur extrem lang und ich musste jedes mal meinen Pc neu starten. Jetzt öffnet es sich aber gar nicht mehr. Wenn ich versuche in das Spiel zu gehen, egal ob als Administrator oder nicht, öffnet sich zwar Origin, aber mehr passiert auch nicht. Den „Spielen“ Button in Origin kann man dann nicht mehr klicken, so wie es ist wenn man gerade ein Spiel offen hat, aber es ist halt nicht offen. Wenn ich in den Task Manager gehe, dann wird angezeigt, dass Sims 4 im Hintergrund läuft, und ich dachte, da ich mit CC und Mods spiele (was aber vorher nie ein problem war, spiele seit mehreren jahren mit mods), es einfach etwas länger braucht um zu laden, aber auch nach mehreren Stunden passiert nichts. Weiß jemand woran das liegen könnte?
Updatest du die Mods regelmäßig?
die meisten (vor allem die größeren) mods update ich wenn es ein update vom spiel an sich gibt
1 Antwort
Wenn gar nichts anderes mehr geht, würde ich empfehlen das ganze Spiel einmal zu deinstallieren und dann wieder zu installieren... Auch wenn dies natürlich länger dauern kann. Vorerst musst du schauen wie deine Komponenten beim Starten des Spieles reagieren, bedeutet öffne nebenbei den Taskmanager und schaue was das Problem ist. Es kann auch an zu wenig Arbeitsspeicher liegen oder irgendein Mod/CC ist kaputt, denn musst du die mal aussortieren oder alle löschen...
danke, werde mal versuchen das spiel zu deinstallieren und dann neu zu installieren!!