Sims4 für playstation lohnt es sich ohne packs zu spielen und macht es trotzdem genau so spass wie am pc?

2 Antworten

Also ich finde es macht auch Spaß ohne den ganzen AddOn Zeugs. Aber auf der PS4 finde ich sollte man das nicht spielen, das ist kein Spiel für einen Controller.

LuciferDevil666
Beitragsersteller

habe es damals immer bei einer freundin gezockt die vorherigen teile hatte ich alle immer auf der ps gezockt aber habe schon gehört das die Steuerung ziemlich gewöhnungsbedürftig sein soll

Leider ist das ein DLC spiel also man sollte schon die Erweiterungen haben.
Es wird sehr schnell langweilig ..

MondialsJuicy  07.08.2018, 17:24

Ja die wollen doch Geld verdienen xD

LuciferDevil666
Beitragsersteller

ach so naja aber würde eher weniger 30€ für 1 einzige dlcs ausgeben da es wie ivh gesehen habe mehrere dlcs gibt die immer 30€ kosten