Lohnt sich Die Sims 4 Großstadtleben?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein, es lohnt sich nicht! 67%
Ja, es lohnt sich! 33%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also jeder hat dazu seine eigene Meinung, und du musst natürlich auch selber wissen, ob du eher so der Typ für zum Beispiel Großstadtleben bist, oder eher der Typ für zum Beispiel an die Arbeit und sowas.

Ich persönlich finde großstadtleben und An die Arbeit am besten.
Bei großstadtleben hat man eine neue Welt mit Appartements, meiner Meinung sehr cool und edel gemacht, man kann auf Festivals gehen, und hat auch viele neue Möbel und Kleidungen.
Ich persönlich mag das pack sehr, weil ich häufig mit 1 Person oder 2 in ein Appartement ziehe, um monatliche Miete zu zahlen, und dann irgendwann ein großes Haus zu kaufen.

An die Arbeit ist auch ein sehr tolles Gameplay.

Du kannst dir ja mal die Trailer von Den beiden packs anschauen und dann immer noch entscheiden, falls du die Trailer noch nicht angeschaut hast🙂

Ich finde schon. Die große Stadt und die unzähligen Aktivitäten sind doch sehr witzig. Zudem ist momentan bei origin sale angesagt. Wenn du mehrere zusammen kaufst kommt es dir günstiger als wenn du alles einzeln holst. Habe mir Jahreszeiten, elterfreude und Glamour für 40€ geholt