Sims3 Unterwasserfoto

1 Antwort

Pack die Unterwasserkamera in das persönliche Inventar deines Sims (das auf das er jederzeit zugreifen kann). Dann geh mit deinem Sim auf ein Tauchgrundstück, lass ihn dort tauchen. Dort, unter Wasser klickst du im Inventar dann auf diese Kamera und wählst die entsprechende Option aus um ein Foto zu machen (beispielsweise von einer Unterwasserkorralle o.ä.).

So ist zumindest der übliche Ablauf, bei mir funktioniert es bisher immer prima.