Sims3 Cousine und Cousin ein paar?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, bei Sims 3 können Famillienmitglieder, egal wie weit sie entfernte Verwandte sind (glaub ich) nicht zusammen sein als Pärchen.

JA! Dafür brauchst du allerdings die Fotobox oder Fotokammer oder wie auch immer das heisst. Du musst auf romantisches Foto aufnehmen klicken und dann deinen cousin oder deine cousine anklicken aber das zerstört dir deine ganze Familie dann steht da nähmlich nicht mehr cousine sondern einfachnur bester Freund oder beste Freundin und bei deiner Tante oder deinem Onkel steht dann auch nichts mehr.

Nein können sie nicht !!!!! :)