Sims 4 Grundstücksart?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,leider nicht,du kannst dann zum Beispiel eine Bar erstellen aber du bist dann nicht der Chef der selbsterstellten Bar. Solltest du aber ein Erweiterungspack wie Gaumenfreuden oder Haustiere haben, so kannst du einen eigenen Laden erstellen wo du der Chef bist. Zum Beispiel: ein eigenes Restaurant, eine Tierarztpraxis oder einen Einzelhandel. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So ähnlich. Du kannst zwar eine Bar eröffnen, aber nicht führen. Also es ist nicht direkt deine, sondern eine allgemeine Bar. Auch mit der Bibliothek oder dem Schwimmbad usw....

Es ist dann einfach ein öffentlicher Platz, auf den du oder dein Sim keinen Einfluss hat.

galaxygirl02
Beitragsersteller

Dankeschön:)