Sims 3 oder Sims 4, was ist besser?

6 Antworten

Ich bin langjähriger Sims Spieler und habe alle Teile. Ich finde Sims 3 erheblich besser, auch wenn die Grafik bei Sims 4 besser ist. Aber einfach die Städte die du in Sims 4 hast und das du in der Stadt dauernd neu anfangen kannst finde ich einfach besser. Auch finde ich die Handhabung viel leichter. Bei Sims 4 weiß ich dann immer irgendwann nicht mehr was ich machen soll, während die bei Sims 3 wirklich alle Möglichkeiten offen sind.

Natürlich kann ich dir nicht sagen, was DU besser findest. Aber ich finde Sims 3 besser. Bisher gibt es da auch mehrere Erweiterungen, von denen die meisten richtig cool sind :D
Falls du schonmal irgendwo nach Argumenten für Sims 3 geguckt hast, dann wirst du hier zwar wieder ähnliche entdecken, aber ich finde, dass es wirklich so ist. Beispielsweise gibt es in Sims 4 keine offene Welt. Und wenn du gerne mit Familien spielst, sage ich dir: Nimm auf jeden Fall Sims 3. Da gibt es nämlich Kleinkinder, was es in Sims 4 nicht gibt. Wenn du aber die ganze Zeit nur Sims erstellst, hol dir am besten die Sims 4 Demo ^^ Ansonsten bin ICH für Sims 3 ;)
Und falls du dir noch eine Erweiterung dafür kaufen möchtest, empfehle ich dir Einfach Tierisch oder Jahreszeiten ;)
Aber eigentlich ist Sims 2 auch cool ^^

Ich hoffe, ich konnte helfen :)

Natürlich hat Sims 4 eine bessere Grafik und Möbel und Kleidungsstücke sind viel moderner ich persönlich finde aber Sims3 besser weil es einfach viel mehr erweiterungs packs gibt z.b 4 Jahreszeiten ,Einfach Tierisch da gibt es Haustiere und so weiter ...Für sims4 gibt es auch 2 erweiterungs packs die ich aber nicht besonders finde aber das ist dann geschmaks Sache

Ich würde Sims 4 wählen da es dort viel mehr Möglichkeiten gibt und die Grafik echt klasse ist und du kannst da an deinen sim alles verändern zB. Wie lang die Nase sein soll oder wie groß die Pupille sein soll.

Dazu auch ist der Hausbau Modus einfacher und du kannst zB. Was in denn ganz normalen Sims 3 nicht geht ein Pool in dein Zimmer bauen

HoIIy  22.07.2016, 14:42

Doch mein Pool ist in meinem Zimmer und zwar bei sims3