Welche Mods für Sims 4 benutzt ihr?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe die Slice of life Mod und die Mc Command Center Mod. Das sind meine beiden Favoriten, nutze ich auch am meisten.

Dann habe ich noch kleinere Mods drin, wie zum Beispiel, dass man mit Katzen auch Gassi gehen kann. Oder, dass Kinder Gassi gehen können. Habe auch eine Mod, bei der schwangere Sims mehr Stimmungen erhalten. Eben viel so Kleinkram.

Was ich noch gerne für Story telling benutze, ist eine Mental Health Mod. Da gibt's verschiedene psychische Krankheiten, wie Depressionen oder Panikattacken. Und passende Stimmungen zur jeweiligen Krankheit.