Sims3. Objekt steckt in Inventar fest?

2 Antworten

Schalte das Spiel einmal komplett aus, danach sollte es wieder gehen. Ich hatte dieses Problem auch mal, habe mein Spiel komplett ausgemacht aber es ging immer noch nicht. Also habe ich das Spiel aus gemacht und mein Handy runtergefahren, als ich es wieder angemacht habe lief das Spiel wieder einbahnfrei.

Woher ich das weiß:Hobby

Cottencandysh3
Beitragsersteller

Ich habe es komplett ausgeschalten und sogar meinen computer aber es steckt immernoch fest

Ist der Sim denn unterwegs? Weil während man z.b mit dem Fahrrad fährt oder Taxi, Auto,... kann man Gegenstände aus dem Inventar nicht bewegen. Kannst du denn andere Gegenstände bewegen?