Wie können sich Hunde in Sims 3 paaren?

4 Antworten

Also bei Sims 2 geht es so: Du musst zuerst eine Hundehütte kaufen und auf Deinem Grundstück platzieren, dann musst Du dafür sorgen, dass beide Hunde erwachsen sind und sich schon "mögen", also der Beziehungsbalken muss relativ weit oben sein. Dann wählst Du einen Sim aus (diesen sollte das Tier auch sehr gerne haben) und drückst auf den Hund, dann gibt es die Option "Welpen produzieren mit" und dann wählst Du den anderen Hund aus. Ich hoffe bei Sims 3 geht es gleich :)

PandaSternie0
Beitragsersteller

*anderster

PandaSternie0
Beitragsersteller

Danke!Es geht nur etwas anderer,ich brauchte nur eine Hunde hütte:D trz dankeeee!!!

Du brauchst eine Hunde-Hütte und dann (wenn beide zusammen in der Nähe stehen) draufklicken und denn Rest wirst du dann sicher von selbst kapieren ;-)

Kauf eine Hundehütte und klicke dann auf den anderen Hund auf 'Romantisch' und dann 'Welpen machen'.

schau mal realen Hunden auf der Straße zu ....

PandaSternie0
Beitragsersteller

Hahaha,Danke deine Antwort War sehr Hilfreich