Hi, ich überlege ob ich meine Sims2 Spiel + Erweiterungen verkaufe und dann Sims4 kaufe.
Aber ich habe gelesen, dass bei Sims4 Einiges fehlt.... und ich finde die Grafik seit Sims3 blöd, es sieht halt alles so Cartoonmäßig aus. Zu bunt und die Figuren sind alle so abgerundet. Allerdings sehen die default Sims schon immer blöd aus... Dafür mag ich aber die ganzen neuen Features. Ist bekannt ob es dann wieder die ganzen DLC's gibt? Also dass man wieder Übernatürliche Wesen machen kann, Haustiere, Geschäfte eröffnen usw. Wie sieht das mit dem Downloadcontent von Usern aus? Es gibt zwar diese Gallery zum runterladen aber ich meine Mods und eigene Gegenstände, Klamotten, Make up, Accessoires usw.
Bei Sims2 hab ich damals so viel Zeug runtergeladen da konnte ich echt alles zusammen bauen was mir gerade einfiel ;D Z.B. Burgen, Schlösser, Friedhöfe, Zwielichtige Kneipen und Stripclubs ;P , zerfallene Industriegebäude, Mittelalterliche Marktstände, Vampirvillen, Nagas, Feen, Dämonen usw. Ja, ich mag halt eher in Richtung Fantasy, Vergangenheit und Sci-Fi bauen. Achja und Zeug aus Serien und Filmen ;)
Und wenn ich das mit Sims4 nicht mehr kann, brauch ich mir das nicht zulegen... Leider buggt Sims2 auf Win7 sehr, trotz patch :(
Was meint ihr, wird sich das wieder wie Sims2 entwickeln?