Wie bringe ich einen Sim dazu bei mir einzuziehen?

2 Antworten

Hast du den Erweiterungspack Apartment Leben? Wenn ja, kannst du einfach den gewünschten Sim in die Familientonne verschieben, auf das Haus mit den Leuten klicken, bei denen er wohnen soll und boom ist er eingezogen.

Wenn du den Erweiterungspack nicht hast, musst du erst mal eine gute Beziehung zu dem anderen Sim durch Treffen und Telefonieren aufbauen. Wenn die Bindung stark genug ist, kann der andere Sim auf den Besucher klicken und dann auf "Vorschlag" - "Einziehen".

Frag ihn einfach. Das geht aber glaube ich erst, nachdem der Beziehungswert zwischen den beiden schon relativ hoch ist.

Cookialla  06.06.2017, 14:49

Oder wenn der Sim in der Familientonne ist. Von da kannst du ihn überall einziehen lassen.