Sims Mittelalter - Schmied im Schmiedeofen kochen?

2 Antworten

Du musst auf schmieden klicken und dann kommt das in der Liste mit den Sachen die du schmieden kannst :)

Sicher dass du im Schmiedeofen kochen solllst? Der ist nähmlich eig zum schmieden da.

Blackouts19
Beitragsersteller

ja da bei der Aufgabe steht´" Mmm-mmm... Das hätte Großmutter nicht besser hinbekommen!" Dann ein Fleisch Bild und Aufgabe: IM SCHMIEDEOFEN KOCHEN

Belohnung 50EP

Blackouts19
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Habe im Kaufmodus geschaut unter Haushalt -> Essen und Trinken gibt es alle Kochstellen und Spiesekammern und bei "Professionell" Wo es für jede Figur (Arzt, Schmied, Pfarrer) Die spezalobjekte gibt (Opreationstisch, Schmiedofen).. und da gibt es auch nur den Ofen...

und das Questr heißt " Sieben Mechanische Künste"