sims mittelalter quest frage! 40 gehimnisse sammeln

2 Antworten

Ich habs jetzt zwar selbst auch noch nicht gemacht das Quest, aber... hast du vllt mal auf deinen Spion geklickt? Vllt stehts da dann als Auswahl. Oder klick aufn Schreibtisch, oder vllt auf dieses Bücherregal zusätzlich nem Schreibtisch... Vllt steht auch in der genauen Aufgabenstellung ein Hinweiß. Musst halt mal gucken... Wenn nich: Frag mal im Sims-Forum nach.

Du musst auf den Wald klicken und dann kommt da: Fußabdrücke suchen und ihnen folgen. Dann müsste es weiter gehen.