Sims free play Espresso kochen

2 Antworten

Hey Mazipanpony ^^

Wenn dein Sim es verneint einen Espresso zu trinken und über seinem Kopf 2 Füße erscheinen, bedeutet das, dass die Kaffeemaschine entweder falsch Rum platziert ist (1) oder einfach keine Tür bzw. kein Durchgang zu dem Hier in dem die Kaffeemaschine steht vorhanden ist (2).

Hier sind die Lösungen für beide Probleme.

1 (Falsch platziert) : Gehe in den Homestore und klicke auf die Kaffeemaschine. Freuen sie einmal und probiere es noch Mal. Geht es immer noch nicht wiederhole den Vorgang solange, bis es geht. (Funktioniert nur, wenn der Raum erreichbar ist.)

2 (Unerreichbar) : Gehe in den Homestore und wähle eine beliebige Tür aus. Platziere sie zwischen dem Punkt wo dein Sim steht, und dem Raum in dem die Kaffeemaschine steht. Nun sollte es gehen. (Funktioniert nur, wenn die Kaffeemaschine richtig Rum platziert ist.)

Du musst die Kaffee Maschine so hinstellen das die sims auch ran kommen .