Sims gruselig?

nevaya7  02.06.2022, 01:16

Danke für den Sternnnn <33

2 Antworten

Sims 3, Haus anzünden? Ach so.... du meinst irgendwas fängt Feuer (weils defekt oder schmutzig ist oder nicht genügend Upgrade hat oder eher günstigere Artikel im Kaufmenü sind?

Da du in der Nacht spielst, kann es durchaus vorkommen das deinen Sims in dieser Spielnacht dann auch etwas passiert. Überleg mal, je nachdem in welchem Geschwindigkeitsmodus du spielst vergehen via einer realen Stunde dort im Spiel etliche Simtage.

Heißt also das sich die Möglichkeit für Unfälle/ Brände etc maximieren.

Als "unheimlich" empfand ich es wenn sich ein Einbrecher anschlich oder ein Alien einen Sim entführte. Irgendwann gewöhnte ich mir an das ich, falls ich grade etwas dünnhäutig war, ohne Ton spielte oder auf dem grade bespielten Grundstück irgendwo ein Radio dudelte.

Ansonsten kanns auch mal zu dem einen oder anderen Spielfehler kommen. Keine Ahnung wie oft meine Sims sinnfrei quer durch die ganze Nachbarschaft liefen - von einem Kartenende zum anderen - nur weil ichd en Befehl gab zum Heimatgrundstück zu gehen. Da wurd dann auch über Wasser gegangen oder durch die Luft.

Bezüglich Feuergefahr im Haushalt der Sims: Achte drauf das rund um den Kamin nichts herumsteht oder auf dem Boden davor liegt. Upgrade so gut es geht bei Kaminen, beim Grill, bei sonstigen elektrischen Gebrauchsgegenständen, beim Herd. Feuernmelder in der Nähe von Gegenständen anbringen die Feuer fangen können.

Nein ist mir nie passiert...und Ich spiele Sims 3 seit 2012 xD und Grade in dem Moment tu ich das auch, sehr komisch 😂 xd