Sims Freispiel was bedeutet letztes Symbol bei Wohlbefinden?

1 Antwort

Dieses Symbol bedeutet Spaß. Um Spaß zu steigern, musst du entweder fernsehen, ein Buch lesen oder Emails lesen. Es gibt einige Möglichkeiten. Leider weiß ich nicht alle, aber im Home Store kannst du, wenn du etwas kaufst, oft sehen wie sich das Wohlbefinden verbessern kann (also man sieht es rechts unten, dort ist ein kleines Symbol). Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)