Die reichtümer der erde auf Level 2 verbessern Sims Freispiel

2 Antworten

In deiner Nachbarschaft hast du ja jetzt eine Brücke zur Inse gebaut. Dort gibt es insgesamt 4 Reichtümer (Erde, Feuer, Wasser und Luft). Du beginnst mit dem ersten Reichtum Erde und musst dafür bestimmt Rohstoffe, wie Gold, Sitzhacke etc. suchen. Diese bekommst du beim Kochen bei Gartenarbeit und bei anderen normalen Aktionen wie duschen, schlafen etc. Du brauchst um das Reichturm Erde auf Level 2 zu verbessern eine bestimmte Anzahl von Rohstoffen, die du jedoch sehr selten erhälst. Hast du dann mal alle gefunden (ich glaube 2 oder 3 von jedem Rohstoff, das wird dir bei dem Erde-Symbol angezeigt), kannst du das Reichtum verbessern. Insgesamt musst du dein Reichtum auf Level 5 bringen, um beim anpflanzen oder anderen Aktionen mehr Geld bzw. Erfahrung zu bekommen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Das bedeuted...wenn du nochmal LPs für die Bauwerke ausgibst indem du auf die LP-Zeichen klickst, verbesserst du dein Bauwerk und gradest es sozusagen up...du bekommst dann mehr EP und Simoleons für Aktionen...lohnt sich auf Dauer übrigens xD Viel Spaß ich hoffe du hast es verstanden