SIms Freispiel Quest Königsgeschlecht, Bug?

2 Antworten

Bei sowas hilft es oft, die App gänzlich zu schließen und neu laden zu lassen.

Aber es kann auch sein, dass seit dem aktuellen Update dieser Bug besteht. Das wäre natürlich extrem nervig, wegen Zeitrewards (da gab es glaube ich einen?!). Ich würde mich sofort an den Support wenden, wäre nicht das erste mal, dass nach einem Update etwas neues verbuggt ist. =/

Hast du schon dein Handy aus und an geschalten? Das hilft auch oft..oder du musst es aktualisieren (gibt ja ein neues Update :)

AnnaKawaiiChan
Fragesteller

Ja, leider hat beides nicht geholfen :(