Was bedeuten die verschiedenen Punkte auf der Karte bei Red dead redemption 2?

2 Antworten

Es gibt große und kleine Gelbe Kreise auf der Map. Die großen Gelben Kreise sind Story Missionen (wenn du die jeweilige Mission gemacht hast verschwindet der Punkt), und die kleinen Punkte sind kleine Missionen die etwas mit der Story zu tun haben und die siehst du nur wenn du in der Nähe der kleinen Mission bist. Bei weiß bin ich mir jetzt nicht sicher,Aber ich glaube das ist ein Genermodus, Also PvP

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

David130820
Beitragsersteller

Weil, als ich auf so einen gelben Punkt Mal zugegangen bin, war da so ne Frau die gesagt hat "Hilfe mein Pferd ist Tot" dabei hat die mich nur verarscht und wollte mich letzten Endes töten... Deswegen hab ich gefragt ... Und wann sowas vorkommen könnte

Die weißen Punkte sind Npc, zum Beispiel Crips in deinem Lager und wenn diese leuchten/blinken, dann sind das free roam missionen. Dann musst du zum Beispiel jemanden irgendwo hinreiten, weil sein Pferd gestorben ist oder du kannst dir bei einem eine Schatzkarte kaufen. Es können aber auch Überfälle auf dich sein.

David130820
Beitragsersteller

Danke, und weißt du zufällig auch wo diese Missionen bzw überfälle alles auftreten könnten? Oder ist das zufällig?

BBAirlines  12.02.2021, 20:18
@David130820

Schau mal im Internet nach der"Jean Ropke map" dort kannst du dir alle spwan points anzeigen lassen.