Sims Freispiel Torte kaufen

3 Antworten

Ich hatte das selbe Problem. Als ich später einen Geburtstagskuchen backen wollte, war der gekauft Kuchen dort. Also es bringt echt nichts den Kuchen zu kaufen, weil backen musst du ihn offensichtlich trotzdem noch :S.

stell die Alterung wieder ein und lass sie/ihn Geburtstag haben. Derwei um die anderen Sims nicht zu beeinflussen kannst du unter Spieloptionen die Alterung ändern

deinemudder113
Beitragsersteller

Also ich spiel sims freispiel auf den iphone da kann man so etwas nicht einstellen sondern wenn man eine Torte hat klickt man auf den sim und dann wird der älter nur das Problem ist wenn ich auf einen sim klicke um das zu machen geht das nicht OBWOHL ich eine Torte gekauft habe

Vielleicht geht das nur wenn jemand Geburtstag hat? Welches Sims ist das denn?