"Pool eines Sims reinigen" bei Sims Freispiel?

6 Antworten

Wo hat der Nachbar den Pool? Vielleicht geht ja auch das Schwimmbad... :):) Ich hab die Aufgabe auch :0

Hilfe, haben versucht den pool von jedem reinigen zu lassen dennoch geht der Auftrag nicht weg. Bitte Hilfe

hey.. hab gerade das genau gleiche problem.. füge mich doch als nachbar hinzu, dann kann ich in deiner stadt einen pool reinigen und du das selbe in meiner stadt.. wie heisst du im game-center?

LisannSims  26.07.2013, 20:39

Habt ihr denn ein Pool! Sonst könnte ich ja bei euch (euren Sims) den Pool reinigen!

Wie kann man sich bei game Center anmelden ?? :O

Hallo, ich habe das Spiel auch. Du kannst ja bei einem Nachbarn (es muss auch nicht ein Nachbar sein, es kann auch das haus von irgendeinem sim in sim city sein) selber einen pool bauen. Das ist aber teuer... ein vernünftiger pool kostet ca. 300000 Münzen (was war die Währung noch mal). Dann brauchst du nur noch einen sim auf dem Grundstück. Dann musst du auf den Pool klicken und auf "pool reinigen" klicken, ich hoffe ich konnte helfen liebe Grüße Manther