Kann mir jemand bei dem Sims-Freispiel helfen?
Hallo, Ich habe seit 3 Tagen eine Blöde Aufgabe nicht geschafft. Ich soll einen Sim im Haus eines anderen fremden sims schlafen lassen. Ich habe bei einem anderem Sim (über Facebook) einen Tiefschlaf machen lassen. Ich habe ihn also in einer anderen Stadt schlafen lassen, nicht in meiner. Allerdings ist die Aufgab. Nicht erfüllt worden. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke
3 Antworten
Hi,
stell´ dir vor dein Sim ist Person A...
...Person A geht rüber zu Person B. Dann legt sich Person A auf das Sofa von Person B und macht dort ein Nickerchen. Person A und Person B dürfen aber nicht im selben Haus leben!!! Ich hoffe ich konnte dir helfen^^
Mit ,,Nachbar´´ ist glaube ich kein Nachbar auf der Insel gemeint...^^
Bye! LG MIEZEkatz321
...................................................................................................................................................
Genau das gleiche problem habe ich auch!!! Habe schon x variationen ausprobiert aber nix hilft. Hast du mittlerweile die lösung gefunden? Hast du viele fb freunde, die dieses spiel spielen?
Ne nicht so viele freund e Ja habe die lösung gefundne Ich kann mich nicht mehr genau erinnern habe aber auf dem sofa glaub ich nur ein nickerchen gemavht
Du klickst auf das bett und dann auf : Schläfchen. Das hat bei mir geklappt :)