Sims Freispiel: Rede vor Spiegel eines Nachbarn üben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich kann gerne dein Nachbar werden, dafür sollte dein Spiel mit Facebook verbunden sein.
Ich besitze einen Spiegel und auch alle anderen Gegenstände, die du für Sozialaufgaben brauchen könntest.
Bei Interesse, einfach Bescheid sagen.

Pesho0
Beitragsersteller

Ich habe kein Facebook, jedoch spiele ich auf einem iOS-Gerät. Kann ich dich denn auf Gamecenter adden?

Sanctuaria  12.04.2017, 12:30
@Pesho0

Ich glaube das ist so nicht mehr möglich, bei den aktuellsten iOS-Versionen ist die Gamecenter App abgeschafft, ich wüsste nicht, wie du mich da hinzufügen könntest. Gamecenter ist jetzt nur noch in den Einstellungen hinterlegt und soll in naher Zukunft komplett abgeschafft werden, laut Apple.

Ich empfehle dir, dir extra für Sims Freeplay einen FB-Account anzulegen. Du musst ihn ja sonst für nichts nutzen, außer, um In-App-Nachbarn zu bekommen und deine Sozialaufgaben erledigen zu können.
Ich lasse auch nur noch Anfragen über Facebook zu, alles andere war mir schon zu Gamecenter-Zeiten zu anstrengend. Ich biete meine Nachbarschaft an, aber bei so vielen Anfragen wie ich allein über "gutefrage" erhalte wäre es zu umständlich, für jeden eine Extrawurst zu braten, mach ich nicht. (Nichts persönliches.)

Wenn du dir einen FB-Account anlegst, könnne wir gerne Nachbarn werden.

Sanctuaria  12.04.2017, 13:29
@Pesho0

Gerne. Hab dir ja mein Facebook als Link geschickt.

Bitte schreib mir auf FB dann noch kurz, dass du mich für Sims addest (in einer FB-Mail). Denn ich nehme nicht jede Anfrage an. ;-)

Sanctuaria  01.03.2018, 10:53
@Pesho0

Nein. Gamecenter wurde von Apple abgeschafft. Es gibt außer dem Connecten über Facebook keinerlei Möglichkeiten.

queen2209  18.04.2017, 09:57

Hey ich brauche auch einen Nachbar mit Spiegel könntest du mir helfen

Sanctuaria  22.04.2017, 18:13
@queen2209

Gerne, das wäre kein Problem. Verbinde einfach dein Spiel mit Facebook, danach schick mir eine Freundesanfrage auf "Gutefrage" und wir können alles weitere in PMs besprechen. :-)

Userin11901  03.08.2017, 01:03

Heyo,ich hab leider noch gar keine Nachbarn und hab mir bereits extra einen Facebook Account erstellt... Könntest du mir vielleicht auch helfen?

Sanctuaria  03.08.2017, 09:56
@Userin11901

Klar. Ich schick dir hier erst mal ne Freundesanfrage, dann können wir über PN reden.

labaum  26.01.2018, 17:23

Hi Sanctuaria, möchtest du mich für Sims Freeplay adden?

Brauche einen Nachbar mit Spiegel etc.

Sanctuaria  30.01.2018, 15:49
@labaum

Klar - gerne. Bitte zunächst Anfrage auf Gutefrage, damit wir per PN schreiben können. ^^

fragenstellen18  27.02.2018, 10:47

Hallo Sanctuaria!

Ich habe dasselbe Problem und weiß nicht genau wie ich dir hier eine Nachricht schreiben kann.. Danke im Voraus!

LG Al

Sanctuaria  01.03.2018, 10:54
@fragenstellen18

Ich schicke dir eine Freundschaftsanfrage. Du musst bloß noch annehmen, danach kannst du mir Privatnachrichten schicken.

Hallo, erstmal keine Ahnung ob das irgendwer noch sehen wird aber egal. Ich hab das selbe Problem! Ich hab im Internet gesucht und gesucht aber leider nicht gefunden wie ich das machen kann. Facebook habe ich auch nicht und übers Game Center hab ich es zwar versucht aber da wird mir meine Freundin nicht angezeigt. Diese Aufgabe ist dort jetzt schon über 1 Jahr lang dort und ich kann nichts machen :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung