Sims Freispiel: Arbeitsstation an einem Arbeitsplatz bauen?

Ist das normal ?  - (Die Sims FreePlay, Arbeitsstation)

1 Antwort

Hi!

Diese Aufgaben, bei der Polizeiwache, in den Filmstudios und im Klinikum sind extra dafür ausgelegt, dass sie viel Zeit in Anspruch nehmen und nicht ratz-fatz erledigt werden können.
Die besten Chancen hast du, wenn du deine (2) Sims täglich zur Arbeit begleitest und alle paar Minuten eine neue Aufgabe machen lässt.
Aber seien wir mal ehrlich - wer hat Zeit für sowas, täglich 7 Stunden oder mehr alle paar Minuten neue Aufgaben zu vergeben?
Zum Glück habe ich neben dem Spiel als Hobby auch noch ein richtiges Leben, das an erster Stelle kommt. Und aus diesem Grund habe ich, trotz relativ aktivem Spielens, noch die meisten der Stationen bei allen drei Berufsorten nicht ausgebaut.
Mach dir nichts draus. Alternativ kannst du natürlich VIP werden, dann kann man mehrmals täglich mit dem Sim zur Arbeit gehen, oder LP ausgeben - aber wer gibt schon Geld aus, damit ein extra lang angelegter Quest schneller fertig wird? Also, ich nicht. =)

Liebe Grüße und trotzdem weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay und dem Rohstoffe-Sammeln!