Sims freeplay Cloud funktioniert nicht?

Tut mir leid mit den Bilder hat es nicht funktioniert...

Handy:

Tablet:

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Cloud ist erst für Spieler ab 18 verfügbar. Am besten du verbindest das Spiel mit Google Play und Facebook. Auch wenn du es nicht sehen kannst, wird dein Spiel einmal die Woche automatisch in der Cloud gespeichert.

Wenn du es mit Facebook und Google Play verbunden hast, einfach einmal deinstallieren und neu herunterladen. Dann, wenn beim Öffnen des Spiels 'bitte gib dein Alter ein' angezeigt wird, einfach ein Alter über 18 eingeben und du hast Zugriff auf die Cloud. Hoffe das hat dir geholfen :)