Sims auf dem neuen iMac?

1 Antwort

Das geht, aber soweit ich weiß muss man dafür die Mac Version besitzen. Spiele für Mac und Windows sind meist nicht untereinander kompatibel da gibt es dann für beide Systeme jeweils eine Version

https://www.origin.com/deu/de-de/store/the-sims/the-sims-4

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung in diesen Gebieten

Chaikobar  14.06.2021, 16:28

Bei lang gezogenen Monitore bin ich überfragt, ich finde es unangenehm und spiele lieber auf HD oder 2K Monitore als auf einen Widescreen aber das ist Geschmackssache