Gebrauchter Imac M1 (650€) oder Macmini (579€ plus kostenlose airpods)?

Die studentenpreise bei apple sind natürlich zu berücksichtigen.

Raptor2799  19.09.2024, 15:02

Wofür soll er sein ?

ichbinslolhans
Beitragsersteller

Musikproduktion, Uni, Arrangieren für Noten, Hausarbeiten, Arbeit erledigen

2 Antworten

Kommt auf die Preisdifferenz an.
Apple verbaut normalerweise wirklich brauchbare Displays. Wenn der Preisunterschied zwischen iMac und Mini nicht allzu groß ausfällt würde ich wohl den iMac nehmen und mir die Montiorsuche sparen.

Sonst sind die Geräte ja technisch auf dem gleichen Niveau mit dem M1 Chip, Speicher und SSD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Professioneller PC Experte Prof. Großmeister