Kann man auf dem Imac 24 zocken?

LokiOfs  05.09.2021, 13:50

Meinst du die neue Version mit M1-Prozessor?

cxallii88
Beitragsersteller

kenne mich mit Pcs und so nicht aus, aber ja glaube schon halt ich meine den neuen Imac 😅

1 Antwort

Naja also flüssig laufen wird es schon, hab selber eins der neuen Macbook Airs mit dem selben Prozessor. Aber für viele Spiele wirst du vermutlich Windows brauchen, da sie nicht für MacOS verfügbar sind, sprich du must dir "Parallels" kaufen und darauf Windows 10 emulieren. (Hab ich auch gemacht. Wenn du dafür Hilfe brauchst, schau einfach mal nach Tutorials oder frag mich dann nochmal.) Fast alle Spiele laufen mit Full HD auf 30-60 Fps

Also gute Qualität hast du schon, würde ich behaupten.

Hoffe ich konnte dir helfen! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung