Sims 4 wiederbelebungs cheat?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, so weit ich weiss nicht.

Es gibt aber ein paar möglichkeiten wie du deinen Sim wieder "spielen" kannst, sofern er verstorben ist und du keine Kontrolle mehr hast

Du könntest die Kontrolle über ihn wieder erlangen, wenn du mit "testingcheats true" auf ihn mit gerückter Shift-Taste klickt und dann "zur Familie hinzufügen" wählst.

Dann hättest du wieder ihn unter Kontrolle.

Um ihn aber wieder in das Simleben zurück zu Rufen, kannst du folgende Dinge tun..

  1. Koche ihm Ambrosia: http://simension.de/sims-4/die-sims-4/sims-4-ambrosia/
  2. Erlange mit einem Sim die Schreibfähigkeit auf Stufe 10 und wähle dabei das Bestreben "Bestseller-Autor". Bevor dein Sim ablebt, kannst du für ihn das "Buch des Lebens" schreiben. Der Geist des Sims muss dann dieses Buch lesen, um sich wiederzubeleben
  3. Du kannst ihn im Moment des Ablebens zurückholen, wenn du einerseits beim Sensenmann um das Leben flehst, oder ihn mit einer Schnitterblume bestichst.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Freundliche Grüsse
TLb Thunder