Wie kann man bei Sims 4 einen Sim nachträglich bearbeiten?
Hallo liebe Community, Ich würde gerne wissen ob man bereits erstellte Sims in Sims 4 bearbeiten kann. In Sims 3 funktionierte das mit dem Cheat testingcheatsenabled true, hier kann man im Bearbeitungsmodus nur die Klamotten ändern und sonst keinerlei Veränderungen am Körper vornehmen. Vielleicht wisst ihr ja einen anderen Cheat oder Trick wie ich meine sims bearbeiten kann. Danke für alle Antworten
Lieben Gruß
8 Antworten
in sims 4 geht es auch ohne cheat.. Welten Verwalten > Haushalte Verwalten> Gespielte/ Ungespielte Haushalte> Haushalt auswählen > Auf das Bleistiftsymbol klicken
Jetzt kannst du deinen Sims weiterbearbeiten, neue hinzufügen und alte löschen.
Viel Spaß!
Nein so kompliziert wie hier alle schreiben ist es nicht. Einfach auf einen Kleiderschrank klicken und dann auf Sim bearbeiten :)
Hallo,
Klike im Live Modus eine Kommode oder einen Kleiderschrank an. Dann sagst du Outfit Planen
Du wirst sofort in Erstelle einen Sim geleitet und kannst die Klamotten ändern
Also eig müsste das im Spiegel gehen
Die Kleidung, Make-Up und Frisur kannst du ganz normal so ändern:
Haushalte verwalten < auf gewünschten Haushalt klicken < Stiftsymbol = und schon bist du im CAS
Wenn du das Alter, Merkmale oder Körperformen ändern willst musst du davor einen Cheat eingeben:
In das Gameplay irgendeines Haushaltes gehen < mit Strg+Shift+C die Cheatleiste öffnen < testingcheats true eingeben (ein bisschen anders als in Sims 3) < Enter < cas.fulleditmode eingeben < Enter < Cheatleiste schließen < Welten verwalten < Haushalte verwalten < auf gewünschten Haushalt klicken < Stiftsymbol = im CAS und kannst alles verändern
Hoffe ich konnte helfen! Lg
Nein, ich möchte ja den Körper bearbeiten und nicht Haare oder Anziehsachen