Nützliche cheats für Sims 4?

2 Antworten

also für die meisten Cheats brauchst du Testingcheats true

Dann kannst du z.B. money und dann ein betrag eingeben. Dann hat dein Haushalt soviel Geld wie du möchtest.

Dann gibt es wenn in der Cheat-Leiste help eingibst kommen ein paar vorgeschlagene so dass du z.B. einen Sim reseten kannst

AnonymW13x
Beitragsersteller

Okay danke ich werde die beiden mal ausprobieren 😊

Einfach mal googeln ;)
https://www.simtimes.de/sims4/tipps-tricks-guides-hilfe-sims4/die-sims-4-cheats/

Leider finden sich aber auch auf den meisten Seiten immer noch Cheats die von EA wieder entfernt wurden - die Pflege der Seiten ist nicht immer so prickelnd bei den meisten... :P

AnonymW13x
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort ichs werde mir die Seite mal anschauen 😊