Sims 4 welcher Laptop nun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da reicht ein schöner Ryzen 3500/2500u für ca.400-509€ vollkommen aus. Die VEGA macht da einen super Dienst.

Da kannst du alles drauf ballern inkl. Mods und CCs.

Und nein, ein Intel mit iGPU ist dafür ziemlich verkehrt wegen dem mangelhaften Graifkchip.

Beispielhaft...

https://geizhals.de/hp-255-g7-asteroid-silver-3c074es-abd-a2247439.html?hloc=de&v=e

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Sims ist kein sonderlich anspruchsvolles Spiel (also Hardware technisch meine ich).

Ich kenne mich mit den Modellen von Macbook nicht so aus, denke aber das auch ein Macbook für 1000 Sims packt.

Schick einfach mal ein Link zu einem Macbook das du dir überlegst...

Ich schreibe dir dann ob es Sims schaffen sollte oder nicht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent

Jojo26101010
Beitragsersteller
Oklinq  02.05.2020, 18:20
@Jojo26101010

Okay ich wusste nicht das Macbooks so überteuert sind... Würdest du einen Windows 10 Pc mit den gleichen Komponenten bauen würde der vllt 150€ kosten.

Da wird vermutlich nichtmal Sims 4 laufen, sorry :(

Sims ist normalerweise nicht so anspruchsvoll, also da reicht ein Basis-PC.