Sims 4, warum macht mein Sim nichts mehr?

1 Antwort

Das Problem hab ich auch manchmal. Vielleicht liegt es daran das dein Sim alles machen darf und sich selber versorgten kann. Wenn es dann auch nicht geht bestenfalls mal Neustarten. Dann sollte es wieder gehen. Also bei mir ist das immer so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sims4playerx
Beitragsersteller

Leider bringt alles nichts. Ich glaube tatsächlich das diese Familie einfach verbuggt ist. Danke dir trotzdem!

Angela598348  09.10.2024, 07:11
@Sims4playerx

Ist zwar schade aber ich hab noch einen Tipp. Ich hoffe für dich das die Familie noch nicht so weit ist, denn du kannst sie in diesen Zustand jetzt speichern, wie das Haus und dann erstellst du neu. Kannst dann ja noch Cheats verwenden, um ungefähr auf den gleichen Stand zu sein. Dann ist es so als wäre alles wieder normal. Musst halt nur neu erstellen