Sims 4 Startguthaben?

2 Antworten

Hat der Youtuber sozusagen live - ohne Schnitt anschließend - einen Sim erstellt und anschließend direkt in einer Nachbarschaft einziehen lassen?

Ich kann mir aus meiner Bibliothek auch Sims rüberziehen (bei dem Start eines neuen Spieles). Von mir abgespeicherte Sims mit denen ich vorher schon mal gespielt habe bzw. denen ich vorab mal innerhalb eines kurzen "Anspielens" Geld ins Haushaltsvermögen gespielt habe, danach diesen Sim wieder in der Biblio abgespeichert.

Aber ganz ohne irgendeinen cheat startet kein Ein-Personen-Haushalt bei Sims mit 300.000

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das es geht ohne cheat