Wie bekomme ich in Sims 4 eine größere Familie?

3 Antworten

http://modthesims.info/d/536556#.VCb-x1oB5g8

Ein Cheat reicht da leider nicht aus. Das Spiel wurde für 8 Sims pro Haushalt entwickelt und es ist sehr riskant mehr reinzumodden. Daher gibt es die Mod in einer stabilen Version mit 9 Sims pro Haushalt und in einer grenzenlosen Version die man nicht unüberlegt nutzen sollte.

nxnxsproblems
Beitragsersteller

Ok! Vielen Dank!!

Ich weiß der thread ist alt aber generell für alle suchenden die hier fündig werden wollen und sich schon deppert recherchieren.

Es geht meiner eigenen Recherche und Erfahrung nach nur mit 2 mods.

Full house mod

Und

Mccc

Achtung:

Der mccc ist ein core mod. Mir hat bisher nix gefehlt, aber es heißt core mods können das Spiel zerschießen.

Wenn man es dennoch versuchen möchte unbedingt eine manuelle Sicherung anlegen vom "die sims 4"-ordner.

Spiele übrigens selbst sims 4 mit diesen Mods - bekomm sogar hi und da Fehlermeldungen von mccc angezeigt aber mein Spiel läuft noch toitoitoi

Mit einem cheat geht es so weit ich weiß nicht aber du kannst dir den Mccc mod runterladen. Der ist auch kostenlos. Dann kannst du da einstellen wie viele Sims du möchtest. Du kannst dir dazu auch ein YouTube Video anschauen. Es kann sein das, das Spiel dann etwas bugy wird wenn du zu viele Sims im Haushalt hast. Ich hoffe ich konnte etwas helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung